Neues Jahr – neue Herausforderungen – Attacke!

VON IRIS HOHENKAMP

Was hat das alte Jahr gebracht und wohin soll uns das neue Jahr 2020 führen?

Diese und weitere Themen diskutierten wir Anfang Februar fernab vom Büroalltag in Kassel.

Kick-Off_Vortrag

Bei dieser Mission unterstützte uns Herr Helfrecht von der HelfRecht Unternehmerische Planungsmethoden AG. Die jahrelange Zusammenarbeit hilft bei der Fokussierung im Workshop und bei der Definition unserer neuen Ziele für 2020 - Danke dafür! Wir sind stolz sagen zu können, dass 2019 das bisher umsatzstärkste Jahr der MTRIX GmbH war. In 2020 möchten wir unsere vorhandenen Stärken weiter definieren und unsere Mängel soweit kompensieren, dass wir daraus weitere Stärken entwickeln können. Wir wollen unseren Kunden weiterhin jederzeit Nutzen bieten und gemeinsam mit ihnen Lösungen für ihre Herausforderungen finden.

Kick-Off_316x266

Uns wurde bei unserer nunmehr dritten Kick-off Veranstaltung erneut bestätigt, dass bei der MTRIX GmbH Teamwork gelebt wird – unsere Dalmatiner-Dame Leni natürlich eingeschlossen. Wir freuen uns auf das nächste Jahr und hoffen, dass wir darauf genauso positiv zurückblicken werden können, wie auf das Jahr 2019.

Kick-Off_Leni