Umbau 2021

VON IRIS SPÄTH

Wir tauschen: Großraumbüro gegen drei Büroräume für unsere IT

 

NL_Vertrieb-1 Unser altes Großraum-Vertriebsbüro wurde in zwei einzelne Räume aufgeteilt. 

DSC_0014-2 Kurzweilig entstanden dort eine Sitzecke sowie ein Besprechungsbereich.

Zu dieser Zeit saß unsere Technik in einem Raum. Da wir vor allem in diesem Bereich als Unternehmen wachsen, wurde mehr Platz benötigt. Also sollten nun aus einem Großraumbüro drei einzelne Büroräume werden. 

Gesagt getan:

 IMG-9044-3

Anlieferung der Baumaterialien. 

 IMG-9054-4     IMG-9064-7    IMG-9207-9

Es wurden Trockenbauwände gezogen. Durch den Einbau der Glaselemente, welche auch in den übrigen Räumen integriert sind, sind die Räume heller und optisch aufgelockert.

Umbau fertig-10

Nun erstrahlt unser Empfangsbereich in neuem Glanz.